man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können
  Startseite
    allgemein
    Job
    Laufen
    The Witch
    Patchwork
    Kinder
  Über...
  Archiv
 
  Lieblingsrezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Laufen aktuell
   Weniger ist mehr
   Ella
   Mines Seite
   Anita
   Sianna
   Wetterhexe
   Hexenzauber
   Hexenshop
   Mittelalterliches Spectaculum

http://myblog.de/midwife17

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon wieder Weissensee

Alle halbe Jahr mal ein Eintrag, ist ja toll

aber immerhin, ich befinde mich mal wieder am Ort des guten Qi, wie der Ansgar immer zu sagen pflegt, und so seltsam wie es sich anhoert, es is aber auch geil hier. (So wuerde ich es vielleicht ausdruecken).

Wenn ich zu Hause bin, gibts auch ein Foto, technisch hier gerade nicht moeglich. Wie Ihr sehr, gibts in Oesi-Land auch gerade keine Umlaute, naja, kommt vor, dass hier mal was ausgeht.

Aber ein funktionstuechtiges Internet kostenlos am Zimmer haben ist ja auch schon mal was.

Wer schauen mag, wo ich mich derzeit befinden, schaue bitte hier:
www.weissensee-kaernten.at
www.hotelweissensee.at

und wer mir mailen mag, tue das bis 24.2.07 bitte hier:

weissensee@midwife17.de

meine neue homepage ist gut gefuellt und online, url hat sich wie folgt geaendert:
www.midwife17.de

Danke an dieser Stelle an Herrn R.J. aus B. GRINS

Joa, so, nu hab ich mir supergute Schlittschuhe gekauft und sie auch gleich auf dem See getestet, allerdings war ich bissi spaet, Sonne zwar supergeil, Eis aber schon wieder ziemlich weich... d.h. einmal auf den Popo fallen -> nasser Hintern... ist mir aber zum Glueck nicht passiert.
Geniesse den heutigen Tag noch mit lecker Buffet und Sauna und im Bett liegen und relaxen, bevor es morgen dann losgeht.

Hoffe, ich schaffe es, hier mal dies und das zu schreiben die naechsten Tage.

Gruess Gott

Midwife
18.2.07 14:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung