man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können
  Startseite
    allgemein
    Job
    Laufen
    The Witch
    Patchwork
    Kinder
  Über...
  Archiv
 
  Lieblingsrezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Laufen aktuell
   Weniger ist mehr
   Ella
   Mines Seite
   Anita
   Sianna
   Wetterhexe
   Hexenzauber
   Hexenshop
   Mittelalterliches Spectaculum

http://myblog.de/midwife17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laufen

Danke Kate/flummie!!!

So, da bin ich mal wieder. War im Februar ne Woche krank, und -eieiei- wenn man mal ne Pause macht ist es ja ?tzend schwer, wieder einen Anfang zu finden. Dieser Schweini tritt ja auch noch in Verkleidung auf!!! Einmal hie? er: WETTERZUSCHLECHT, dann hie? er KEINEZEIT, dann hie? er DUWARSTDOCHERSTKRANK...

und heute hab ich mit kate gechattet und sie erz?hlte mir, dass sie eben laufen war. 16 km. Und ich habe SOFORT den chat beendet, meine Klamotten angezogen und bin los. Blo? nicht nachdenken. Und bin heute, nach 4-W?chiger Pause 30 Minuten am St?ck gelaufen, ohne mich zu qu?len. Nicht schnell, nat?rlich. Denke mal es waren gut 3 km ( ) also 10 Minuten pro km , was ja quasi 6km/h w?ren - naja. Irgendwelche Blument?pfe gibts da nicht zu gewinnen, aber f?r diese Strecke gibts denn nun schon mal eine steigerungsf?hige Ausgangszeit. Freu mich, es wieder geschafft zu haben, es war soooo sch?n in der D?mmerung zu laufen und tat auch gar nicht weh.

Lieber Gru?

midwife

20.3.05 20:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elmar (23.3.05 08:46)
Tja, das Problem habe ich auch! Überwindung des inneren Schweinehundes.Durch meine Krankheiten war ich jetzt schon 6 Wochen nicht mehr zur Gymnastik. Ganz zu Schweigen davon das ich wegen Terminschwierigkeiten schon monatelang nicht mehr zum Schwimmen gekommen bin


Kate / Website (25.3.05 09:12)
Achhh, du solls mich nicht bedanken..du solls dich auf die Schulter klopfen...hast du selber geschafft...Bin froh das du "Wieder da" bis. It´s really nice chatting to you. Speak to you later.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung