man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können
  Startseite
    allgemein
    Job
    Laufen
    The Witch
    Patchwork
    Kinder
  Über...
  Archiv
 
  Lieblingsrezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Laufen aktuell
   Weniger ist mehr
   Ella
   Mines Seite
   Anita
   Sianna
   Wetterhexe
   Hexenzauber
   Hexenshop
   Mittelalterliches Spectaculum

http://myblog.de/midwife17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschafft

Hallo alle,

nach wiederum einer langen Zeit der Stille hier eine sensationelle Neuigkeit:

Habe nach 5 Monaten Lernzeit die Heipraktikerprüfung am 17.10.06 bestanden. Puh. War ne harte Zeit, aber hat sich gelohnt.

Jetzt natürlich am machen und tun, um im neuen Jahr meine Hebammenpraxis um einige naturheilkundliche Aspekte erweitern zu können.

LG Midwife

18.11.06 20:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sianna / Website (21.11.06 15:04)
Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!!
Und ich wußte ja gar nicht, daß Du Hebamme bist. Ist mir irgendwie untergegangen...
Ja, daß die Heilprakterinnenausbildung ne harte Zeit ist, habe ich schon von einigen gehört. Umso toller, daß Du es geschafft hast

Liebe Grüße,
Sianna


Gackowsky Oliver (8.3.08 11:36)
Hallo ich habe Deinen Beitrag gelesen, will auch die Prüfung ablegen. Welche Themen wurden gepüft und wie läuft die Prüfung ab? Hast Du noch Unterlagen dazu?

MfG Olli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung