man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können
  Startseite
    allgemein
    Job
    Laufen
    The Witch
    Patchwork
    Kinder
  Über...
  Archiv
 
  Lieblingsrezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Laufen aktuell
   Weniger ist mehr
   Ella
   Mines Seite
   Anita
   Sianna
   Wetterhexe
   Hexenzauber
   Hexenshop
   Mittelalterliches Spectaculum

http://myblog.de/midwife17

Gratis bloggen bei
myblog.de







Da h?ngt er nun der halbfertige Moonglow seit zwei Jahren und wartet geduldig...

um den sollte ich mich ja vielleicht auch mal wieder k?mmern. Naja, neues Jahr, neues Gl?ck.




Diese Kuscheldecke hats geschafft.

Und auch der "Licht-und-Schatten"-Quilt ist gequilted und aufgeh?ngt.



1.2.05 08:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elmar (7.2.05 08:22)
Sieht wirklich toll aus.


anita / Website (8.2.05 13:16)
ich lese und staune...midwife blogt nun auch....ich dachte mir schon, daß dies auch eines tages dein medium sein wird.... ;-)

und die bilder s e n s a t i o n e l l

und falls der moon glow nicht mehr an deine wand paßt....>>> isch habe eine freie wand !!!!!!!!

liebes grüßle
anita


Ursel / Website (15.2.05 14:25)
Du bist ein Künstler.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung