man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können
  Startseite
    allgemein
    Job
    Laufen
    The Witch
    Patchwork
    Kinder
  Über...
  Archiv
 
  Lieblingsrezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Laufen aktuell
   Weniger ist mehr
   Ella
   Mines Seite
   Anita
   Sianna
   Wetterhexe
   Hexenzauber
   Hexenshop
   Mittelalterliches Spectaculum

http://myblog.de/midwife17

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, nachdem ich vor nunmehr 3 Jahren supertoll mit Weight-Watchers abgenommen hatte (20 kg in einem halben Jahr) und dann in meine Ehe-Lebens-Sinn-Krise st?rzte und weitere 5 kg sehr ungesund abnahm, und vor Kummer kaum noch aus den Augen schauen konnte , und vor lauter Frust 23 kg wieder zunahm... hab ich dann jetzt mal den A.... hochgekriegt und mich wieder in einer Gruppe angemeldet. Seit 3 Wochen z?hle ich also wieder points und bin guter Dinge. Durch das Laufen (siehe dort) f?llt es mir etwas leichter. Ich freu mich riesig auf den Sommer, in der Erwartung, dann wieder bei 73 kg oder so zu sein. Mein Startgewicht ist bei WW 89,9, morgens zu Hause war es 88,0. Jetzt befinde ich mich bei WW etwa bei 87 kg und das ist ja schon mal was. Werde Euch auf dem Laufenden halten.
1.2.05 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung