man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können
  Startseite
    allgemein
    Job
    Laufen
    The Witch
    Patchwork
    Kinder
  Über...
  Archiv
 
  Lieblingsrezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Laufen aktuell
   Weniger ist mehr
   Ella
   Mines Seite
   Anita
   Sianna
   Wetterhexe
   Hexenzauber
   Hexenshop
   Mittelalterliches Spectaculum

http://myblog.de/midwife17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo,

jetzt sitz ich hier und werd morgen f?r eine Woche nach ?sterreich d?sen, Fortbildung. Ohne die Kids, ohne die Katzen, ohne Internet (AAAAAAAHHHHHHH) ooh:

F?llt mir nicht leicht, mu? ich sagen. Hab ja jetzt schon Heimweh. Seufz. Naja, werd zwischendurch viel Laufen gehen, schlafen, bisschen was lernen.

Denkt ein bisschen an mich.

Adios

midwife17
3.2.05 22:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sianna / Website (4.2.05 08:11)
Hm, wahrscheinlich liest Du das jetzt gar nicht mehr vor Deiner Abfahrt... Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei Dir und wünsche Dir, dass die Woche gaaaaaanz schnell vorübergeht.
Liebe Grüße - Sianna

"Mögest du ein Lied in deinem Herzen haben, ein Lächeln auf deinen Lippen tragen und nichts als Freude in deinen Händen halten."


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung