man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können
  Startseite
    allgemein
    Job
    Laufen
    The Witch
    Patchwork
    Kinder
  Über...
  Archiv
 
  Lieblingsrezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Laufen aktuell
   Weniger ist mehr
   Ella
   Mines Seite
   Anita
   Sianna
   Wetterhexe
   Hexenzauber
   Hexenshop
   Mittelalterliches Spectaculum

http://myblog.de/midwife17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laufen

Hallo alle,

jetzt hab ich Schweini auch kennengelernt. Im "Urlaub" gings so klasse. Laufen, walken, skaten, und seit ich zu Hause bin weiss ich nicht, wo mir der Kopf steht. Heute mu? ichs tun. Obwohl ich mich f?hle wie am Stuhl festgeklebt. Ich weiss, dass es mir gut tun wird, raus zu gehen, zu laufen, aber ich krieg gerade die Kurve nicht. AAAHHHHHHH.

Das Wetter ist aber auch zum Kotzen, Schneematsch, soweit das Auge reicht. B?h. Ich will Fr?hling. Los.



Heut tu ichs irgendwie.

LG Midwife
15.2.05 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung