man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können
  Startseite
    allgemein
    Job
    Laufen
    The Witch
    Patchwork
    Kinder
  Über...
  Archiv
 
  Lieblingsrezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Laufen aktuell
   Weniger ist mehr
   Ella
   Mines Seite
   Anita
   Sianna
   Wetterhexe
   Hexenzauber
   Hexenshop
   Mittelalterliches Spectaculum

http://myblog.de/midwife17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sabine
( Email / Website )
17.3.05 12:08
Hallo Nicole,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte in meinem Blog!
Schön zu wissen,dass man nicht alleine gegen die elenden Pfunde kämpft.
Ich hoffe ich packe es noch in diesem Leben.
Liebe Grüße und toitoitoi für dich,dass du es auch schaffst,
Sabine



>>** Bubu **<<
( -/- )
2.3.05 14:56
ei ja shcon kuhl!
www.myblog.de/Karo-Bubu
www.myblog.de/deadly-sin
www.myblog.de/4krankeweiber



Steif
( -/- )
28.2.05 14:16
Habe gerade mal beim Herumsurfen über l-a.de auf Deiner Seite/Blog vorbeigeschaut und mich richtig festgelesen.

Ich hoffe, Du lässt Dir ob der Freaks/Fakes und Doppelnamen im l-a.de dort nicht den Mut an Deinen Laufplänen nehmen, sind doch die meisten Leute dort wirklich und real und die meisten wirklich supernett.

Vielleicht sieht man sich dann ja doch mal bei dem ein oder anderen Laufevent? Ich hoffe, das Forum kann weiter Dein Interesse an der Lauferei aufrechterhalten ...denn dazu ist es da!?

Zum Thema Chaos und Reorganisation sei Dir noch das Buch: "Simplify your life" ans Herz gelegt

Beste Grüsse von Steffen aus dem l-a-Forum



white-chocolat-mocha
( / Website )
17.2.05 10:51
schöner blog...
lg



Elmar
( Email )
7.2.05 08:27
Einer schnuckeligen Hexe mit zwei Katzen und Kindern wünsche ich das Ihr alle Wünsche in Erfüllung gehen. Herzliche Grüße von Elmar



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung